Vor einem Jahr....


Heute vor einem Jahr fing alles an. Es war in der letzten Novemberwoche 2007, als ich im Netz auf der Suche nach irgendetwas war. Klick hier, klicke dort...und lande plötzlich hier.
Christa's Tagebuch nahm mich gleich gefangen. Ich klickte mich durch ihre Beiträge, von ihr zu anderen Blogs und war ganz verzückt von dieser schönen neuen Welt, die sich da auftat und die ich bisher nicht kannte.
In den folgenden Tagen kreiste dann immer wieder diese eine Gedanke durch meinen Kopf. Soll ich, oder soll ich nicht? Wie könnte ich meinen Blog nennen? Was sollte ich da überhaupt schreiben? Wem würde ich davon erzählen?
Am Sonntag, den 2. Dezember habe ich es dann gewagt. Da habe ich mir "was eigenes" geschaffen. Der erste Eintrag? Nur ein Rezept, nur mal so zum Ausprobieren. Und dann ging's richtig los. Jeden Tag habe ich neue Blogs entdeckt, neue Menschen kennen gelernt, neue Eindrücke, Ideen, Denkanstösse & Inspirationen gewonnen.
Das Ergebnis war: ich habe meine Nähmaschine wieder raussgekramt, Stoff gekauft, Webbänder kennen- und lieben gelernt, habe mein bisweilen fast eingeschlafenen Dawanda Shop nochmal ins Visier genommen, Handarbeiten gemacht und dort reingestellt, plötzlich das alltägliche Kochen mit ganz anderen Augen gesehen und auf einmal Fotos davon geschossen um das Rezept später zu posten, schleppe an jedem 12. eines Monats den ganzen Tag meine Kamera mit mir rum...unglaublich, was da mit einem geschieht, oder?
Ich möchte mit diesem Posting heute vor allem Euch danken! Euch,
...die mich in den vergangenen 12 Monaten auf wunderbare Weise inspiriert haben,
...die mir nette und liebe Komplimente geschrieben haben, wenn ich meine Arbeiten gepostet haben,
...die meine Ideen aufgegriffen und selbst umgesetzt haben
...die mit mir gelacht haben
...die soviel Anteilnahme hierzu nahmen
...die meine Reiseberichte verfolgt und kommentiert haben
...die mit mir liebe Mails geschrieben haben
...die bei PIFs & Awards mitgemacht haben
...die einfach immer wieder vorbei schauen und ihre Spuren bei mir hinterlassen....
Ohne Euch, hätte das Ganze hier ja gar keinen Sinn und würde nur halb so viel Spass machen!
MERCI! DANKE! THANK YOU!
Und dafür gibt's eine Kleinigkeit zu gewinnen...also, wer Zeit und Lust hat, der verewige sich hier unter diesem Post bis zum Nikolaustag!
HERZliche Grüße, BINE

Labels: