Widrige Umstände

Wenn eine doofe Frühlingserkältung mir schmerzende Nebenhöhlen, Halskratzen und latent leichtes Kopfweh verursacht, obendrein seit heute morgen unser Telefon & Internet nicht mehr funktioniert, die Woche sowieso schon irgendwie durcheinander ist und ich dazu noch ein paar dringende Dinge auf dem To-Do-Zettel habe, dann könnte man dies wohl als widrige Umstände bezeichnen. Oder ganz einfach:  alles Sch**** gerade! 


Die Erkältung, die Durcheinander-Woche, die eiligen Angelegenheiten, die bekomme ich schon in den Griff, aber für`s Internet sind andere zuständig und das nervt mich kolossal. Da wechselt man den Anbieter, was heut zu Tage ja nix Besonderes ist und die beiden Riesen halten es nicht für nötig mit einander zu kommunizieren. Der eine zieht einfach den Stecker und der andere glaubt, denkt, weiss aber noch nicht genau,... dass er Ende der Woche eventuell wieder einstöpselt! Frechheit!!!

Also, es kann sein, dass es hier in den nächsten Tagen nicht ganz rund läuft, was sehr ärgerlich ist, denn ich hätte einiges zu bloggen.... Ich nutze jetzt noch ein bisschen die 3G aus, die das Handy gerade anzeigt, um vorzuarbeiten. Habt einen schönen Abend!

Labels: ,