Zweitausend!!! {giveaway für Euch!}

Danke. Danke. Danke.
Dafür, dass Ihr hier immer wieder vorbei kommt. Hin und wieder kommentiert. Ganz oft Komplimente hinterlasst. Manchmal Fragen stellt. Ab und zu meinen Blog verlinkt. Von Zeit zu Zeit mir eine Email schickt. Streckenweise auch mal Kritik äussert. Etliche Male mich rot werden lasst. Mitunter auf "diesen Blog verfolgen" klickt...  und damit sind wir zusammen jetzt schon (über) 2.000! 
Waaaaahnsinn! Ich kann mich noch so gut an meine ersten Blogger-Tage erinnern und hätte mir nie nie nie im Leben erträumt, wo das mal alles hinführen wird.

Mein Dankeschön für Euch: Drei (eigentlich sechs) wunderbare Dinge (Gewinne)!

Platz 1: 
Mein tolles neues Leben (ein wunderbarer Notizbuch-Kalender, den ich selbst jeden Tag nutze!) 
sowie eine Schreibtischunterlage (25 Blatt, zum Abreißen, mit Wochenplaner und Notizfeldern und 
viel Platz für Krikel-Krakel):



Platz 2:
Einen Liebesbrief to go (Abreißblock, falls Dir die richtigen Worte fehlen, hier mußt Du nur ankreuzen),
  We need to sleep more (Druck) und das Notizbuch Denkzettel (für Listenfreaks!)!


Platz 3:
ihr bei mir (Gästebuch für Deine liebsten Freunde und Gäste).


Daß ich ein riesen Fan von Eine der Guten bin, brauche ich an dieser Stelle nicht zu sagen, oder?! Ich würde die Preise am liebsten alle selbst behalten. Bis auf Mein tolles neues Leben. Das könnt Ihr haben, weil zwei tolle Leben brauche ich wirklich nicht!

Bitte hinterlasst einen Kommentar bis Donnerstag, den 22. März 2012/ 24:00 Uhr!

Und für all diejenigen, die nicht gewinnen, habe ich noch einen Trostpreis: solltet Ihr in den kommenden zwei Monaten (ab heute) bei Eine der Guten im Onlineshop bestellen, dann bekommt Ihr 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment! Der Rabatt Coupon lautet: waseigenes.

Ich wünsche Euch viel Glück! 

Labels: ,