Fabric Giveaway! {vroom}

Ich feue mich riesig, für Euch heute ein kleines, feines Stoffpaket verlosen zu dürfen!


bloor west (*klick) hat ein wunderschönes Päckchen mit drei noch wunderschöneren Frühlingsstoffen für Euch gepackt... vroom! 


Das Päckchen enthält: Einen grüner Roller-Stoff, einen rosafarbener Roller-Käfer-Stoff sowie einen frühlingshaften Blümchenstoff und dazu gibt es noch obendrauf ein Stiftemäppchen, genäht aus dem grünen Roller-Stoff (nicht von mir!)!


Zusätzlich bekommt Ihr bei bloor west ab sofort bis Ende April 7% Rabatt auf das gesamte Sortiment.  Dazu müßt Ihr das Codewort "Roller" im Nachrichtenfeld, bei Eurem Einkauf, hinterlassen! Im Shop gibt es nicht nur Stoffe, sondern auch Kurzwaren, Knöpfe, Taschengriffe, Kam Snaps und vieles mehr!



Alles was Ihr machen müsst, ist: hinterlasst eine Kommentar bis Samstagnacht 24:00 Uhr unter dieses Posting! Ich wünsche Euch viel Erfolg. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und es sollten nur Interessierte mitmachen, die auch eine gültige Email Adresse haben, aber das muss ich Euch nicht extra sagen, ne`?

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende! Liebe Grüße, Bine

Labels: ,