Kissenschlacht! {Verlosung : Giveaway}


Mit Kissen kann man in null-komma-nix einem Raum einen komplett neuen und anderen Stil verleihen. Ich mag Kissen und neben ein paar eigenes genähten Kissenbezügen, habe ich auch noch diverse gekaufte Kissenbezüge im Schrank. Zur Zeit mag ich gelb. Gelb kombiniert mit schwarz, weiss, grau... weisst Ihr schon, ne`? In der Weihnachtszeit mag ich lieber kräftige Rottöne. Im Sommer bevorzuge ich blau-türkis. Diese beiden Exemplare hier sind übrigens nigel-nagel-neu (und passen perfekt hierzu). Sind die nicht toll?!


Wenn Ihr auch so einen Kissentick habt, wie ich, dann habe ich heute etwas etwas Bombastisches für Euch: einen 50 € Gutschein von Kisseria {Wunschkissen werden wahr}. Dort könnt Ihr Euch entweder fertige Kissenbezüge (inkl. Inlett) aussuchen und bestellen, oder ein individuelles Kissen mit dem Kissen-Gestalter zusammenstellen.


Alles, was Ihr tun müßt, dürft, könnt... wenn Ihr mögt, ist: Hinterlasst einen Kommentar unter dieses Posting bis Dienstag, den 5. Juni 2012/ 24 Uhr. Die/der Gewinner/in des Gutscheines wird am Mittwoch hier verkündet. Ich wünsche Euch viel Glück!!!

Labels: