Attenzione! {die Bertolli Trattoria Tour}

Gestern Abend durfte ich nach Herzenslust italienisch schlemmen. Bertolli veranstaltet derzeit eine Trattoria Tour durch deutsche Land und gestern Abend war Köln dran. Treffpunkt: Trattoria Piccola l'Originale in Köln-Ehrenfeld, auf der Venloer Strasse


Mich erwartete eine illustrue Runde rund um Marco, der unser Ansprechpartner war. Da waren z.B. Peggy Schatz (die neben ihrem eignen Foodblog noch den Bertolli-Trattoria-Blog schreibt), Vertreter des Stadtmagazins Känguru, Foodblogger, Gewinner der Trattoria Tour (in den letzten Wochen konnte man sich via Facebook für ein Testessen bewerben) und meine liebe Frau 23qm Stil


Nach einer kurzen Vorstellungsrunde durften wir uns einmal quer durch die Speisekarte futtern. Herrlich!





Nach Antipasti und köstlichem Brot habe ich mich für einen kleinen Salat mit Putenbrust entschieden. Gute Wahl, weil sehr lecker! 


Als nächstes hält der Tourbus in Dresden. Frankfurt, München und weitere Städte stehen noch auf dem Programm. Am Ende der Tour, wird die beste Trattoria ausgewählt, denn nach dem Essen durften wir einen kleinen Bewertungsbogen ausfüllen. Ich drücke den Kölnern alle Daumen, sie haben gestern wirklich alles gegeben!



Danke, dass ich dabei sein durfte!

Labels: ,