Kam Snaps Startertest {Give Away}

Ich habe heute was Tolles für Euch... also, genau genommen habe nicht ich etwas für Euch, sondern mein Werbepartner "Snaply" hat was Tolles für Euch: Ein KAM Snaps Starterset-Koffer! Und das gleich zwei mal. Ist das was?


Der Kunststoffkoffer bietet Fächer für eine KAM Zange und 10 x 25 Snaps, Stempeln, Schraubendreher und Ahle und so bunt gefüllt könnt Ihr ihn haben, wenn ihr einen Kommentar unter dieses Posting hinterlasst. Also, ich würde ihn haben wollen! ;-)


Ich habe selbst leider noch gar keine Ahnung, wie man mit der Zange und den kleinen Kunststoffknöpfen umgeht, aber ich habe schon in vielen Blogs und auf dem Pinterest Board von Snaply wunderbare Beispiele *(klick*) gesehen, was man damit alles machen kann. Deswegen habe ich mir selbst auch eine Zange und ein paar Snaps bestellt und die werde ich heute ausprobieren und Euch morgen das Ergebnis zeigen.


Die Verlosung läuft bis Donnerstagnacht, 24 Uhr. So lange habt Ihr die Möglichkeit in den Lostopf springen. Einfach einen Kommentar (bitte wirklich nur einen Kommentar!) unter dieses Posting hier hinterlassen. Zwei Gewinner werde ich am Freitag rausfischen und hier verkünden. Ich wünsche Euch viel Erfolg!

Määäädels!!! Es sind nun schon weit über 400 Kommentare hinterlassen worden. Wenn Ihr Euren Kommentar geschrieben habt, dann BITTE klickt mal unter dem Kommentarfeld auf "weitere laden", damit Ihr zu Eurem Kommentar gelangt. Einige haben zweimal, dreimal kommentiert, weil sie ihre eigenen Kommentare nicht gesehen haben. Die sind dann auf Seite 3, 4 , 5,... 
Danke! :-)

Labels: