Mhhh... das schmeckt auch echt lecker!

Ich habe schon des öfteren das Rezept von Steffis Freundin nachgekocht, bzw. nachgebacken, denn wenn ich nur Ziegenkäse höre, läuft mir automatisch das Wasser im Munde zusammen. Ich durfte das Rezept auch schon diverse Male an Freundinnen weitergeben, die Qualitätsprüfung hat es also durchaus bestanden.


Neulich habe ich es ein bisschen abgewandelt. Neben Schmand, Rosmarin und Ziegenkäse habe ich noch ein paar Zwiebeln auf den Flammkuchenteig geschmissen. Mhhh... schmeckt auch echt lecker! Dass ich den Flammkuchen etwas zu lange im Ofen gelassen habe, da schauen wir jetzt mal drüber weg, ne`? Hat trotzdem gemundet.

Zum Rezept geht es hier lang!

Ich werde übrigens immer mal wieder gefragt, wie ich diese Masking-Tape (oder Washi-Tapes) da oben an die Bilder mache. Dazu habe ich schon einmal eine ausführliche Erklärung geschrieben. Hier lang bitte -> *klick*

Labels: ,