Das geschriebene Wort.

Neulich: im "Zimmer No. 1" in der verbotenen Stadt Düsseldorf:
Geschriebene Wörter, wohin man sieht. Über der Bar (unser täglich Brot gib uns heute), auf der Toilette (Sitzungszimmer)...

...im Restaurant, neben einer Kommode voller Bücher (lesezimmer), draußen auf einem Tisch im Biergarten (Bild & me - you = sad)...



An der Wand (tun- und was man auf dem Foto leider nicht sieht: in dem "N" steht noch: was andere lassen sowie an der Damentoilettentür: Zimmermädchen). Ich mag sowas sehr. Wörter, oder Spüche an einer Wand, auf einer Kommode...


Deswegen steht bei uns in der Küche das Schild If you want breakfast in bed sleep in the kitchen, ein Mitbringsel aus Stockholm und noch recht neu there's alsways room for icecream" auf der Heizung im Wohnzimmer. Davon hatte Ricarda Euch ja schon berichtetIch habe eine Wassermelone getragen war ebenfalls eines meiner Favoriten, dann habe ich mich aber doch für die icecream entschieden.

Im Flur hängt übrigens dieses Poster hier: What I love most about my home is who I share it with! und im Wohnzimmer gibt es noch diesen Spruch auf dem Sideboard: "inlovewithlife".

Ich hätte ja gerne noch einen einzelnen Buchstaben. Aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich gerne hätte. Habt Ihr auch Wörter, oder Sprüche an der Wand, auf der Kommode, auf dem Sideboard?

Das "Zimmer No. 1" kann ich Euch übrigens sehr empfehlen. Ich habe dort noch viel mehr Bilder gemacht, die zeige ich Euch die Tage.

Labels: , ,