Streetfood {Kochbuch Giveaway für Euch!}


Ich koche gerne, aber noch lieber schaue ich anderen beim Kochen zu. Deswegen bin ich auch bekennende Kochsendung-Guckerin. Mario Kotasksa und seine Koch-Freunde schaue ich besonders gern. Die Jungs sind einfach cool und vermitteln der vor der Glotze sitzenden Kochsendung-Guckerin, dass das Kochen eines 3-Gänge-Menüs total easy und entspannend ist. :-)


Jetzt gibt es ein nigel-nagel-neues Kochbuch von Mario Kotaska mit dem Namen "Streetfood" - gutes Essen für unterwegs, welches man aber durchaus auch in den eigenen vier Wänden essen kann. Ich habe mir gleich das Leichteste rausgesucht: Radieschen-Hüttenkäse- und Schnittlauch-Butter-Brote. 

Wenn sowas in einem Kochbuch steht, dann ist es hiermit jawohl jetzt amtlich: Butterbrote schmieren ist auch kochen! So.


Natürlich gibt es noch viiiele andere tolle Rezepte in dem 240 Seiten dicke Buch. Besonders angelacht haben mich die Ofenkartoffeln mit Crème-Fraîche und Räucherlachs! Oder die kölsche Ähzezupp (Erbsensuppe).


Sollte Euch jetzt schon ein bisschen das Wasser im Munde zusammenlaufen und Ihr Lust auf "Streetfood" haben, dann habt Ihr hier die Möglichkeit eines (von vieren!) zu gewinnen! Das einzige, was Ihr dafür tun müßt: Hinterlasst einen Kommentar bis Samstagnacht 24:00 Uhr. (An dieser Stelle: ein herzliches Dankeschön an Butlers, die mir die Bücher zur Verfügung gestellt haben!)


Vier glückliche GewinnerInnen werde ich am Sonntag auslosen!


Ich wünsche Euch viel Glück! 

Kleingedrucktes:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur Teilnahmen, die vor Ende der Verlosung (Samstagnacht, den 15.9.2012/ 24 Uhr) einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben.
Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost, die vier Namen werden am Sonntag hier im Blog genannt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!

Labels: