Für DIY-Liebhaber und Selbermacher: DIY-Armbänder-Materialset [Giveaway]


Heute habe ich etwas für DIY-Liebhaber und Selbermacher und ein bisschen müßt Ihr auch Schmuck mögen! Sabine von Bags'n Style, eine meiner lovely sponsors, hat mir für dieses Giveaway zwei wunderbare kleine DIY-Sets zur Verfügung gestellt.


Zu gewinnen gibt es einmal dieses Materialset [klick] und einmal dieses Set [klick]. Damit könnt Ihr Euch je zwei wunderschöne Jersey-Armbänder selber machen. Warnhinweis: es könnte süchtig machen! Ich musste doch sehr schmunzeln, als ich die Bänder mit einer dicken Sicherheitsnadel an meiner Jeans steckte und die Bänder zu einem Armband flocht. Kam mir bekannt vor. Sowas habe ich vor kurzem damals in der Schule unter der Bank gemacht.... Freundschaftsbändchen... Ihr auch? Diese hier sind natürlich die Deluxe-Ausführung, denn sie kommen mit Verschluss daher!


In dem Set enthalte ist natürlich eine auch eine gute Anleitung sowie Schmuckkleber, damit Ihr die Verschlüsse an die Bänder kleben könnt. Echt easy-peasy!

Alles, was Ihr tun müßt: hinterlasst unter dieses Posting einen Kommentar bis Samstag, den 27. Oktober 2012, 24 Uhr und schon seid Ihr dabei. Da ich über's Wochenende verreise, werden die zwei Gewinnerinnen in der kommenden Woche hier verkündet!

Kleingedrucktes (bitte lesen!):
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands, Österreichs, oder den Niederlanden haben! Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur Teilnahmen, die vor Ende der Verlosung (Samstagnacht, den 27.10.2012/ 24 Uhr) einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht! Solltet Ihr Euren Kommentar nicht sofort sehen, dann klickt bitte ganz unten auf "weitere laden"! Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und kommende Woche hier im Blog verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt! Die Gewinner-Adressen werden an Sabine von Bags'n Style weitergeleitet!

Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg!
PS.: es gibt jetzt auch ein Set in NEON... das würde mir persönlich ja auch sehr gefallen! ;-)

Labels: