[closed] Lovely Sponsors {tolle Giveaways & Rabattaktionen im Oktober}

Wie bereits angekündigt, werde ich von Zeit zu Zeit hier einige meiner Sponsoren und Werbpartner vorstellen. Heute wird es nicht nur eine reine Vorstellungsrunde, sondern es gibt auch das ein oder andere Goodie für Euch, worüber ich mich sehr freue... Ihr hoffentlich auch! Also, spitzt die Ohren und den Bleistift:

Heaven & Paper [Giveaway]
Über diesen bezaubernden Shop bin ich ganz zufälig gestoßen und musste damals auch gleich zugeschlagen. Ihr erinnert Euch vielleicht an mein Blogplanner-Buch? Heute gibt es für Euch den kleinen Blog-Panner zu gewinnen.
Eine der Guten
Sabrina's Shop Eine der Guten habe ich ja erst neulich hier vorgestellt. Heute gibt es ein Goodie für alle Früh-Weihnachts-Shopper: Bis zum 15. Oktober 2012 gibt es 11% Vorweihnachtsrabatt! Der Gutscheincode lautet: hallo-weihnachten! [klick]
Die Feine Billetterie

Hach, ich mag diese hübschen Billetts, auf denen so wunderbare Botschaften wie Kuss, Erfolg, Liebe u.v.m., stehen! Ab heute, bis Mittwoch, den 10. Oktober 2012/ 23.59 Uhr gibt es im Shop der Feinen Billetterie 100 Küssen für 8,00 € statt 10,00 €. Schnell zuschlagen, Küsse shoppen und an die Liebsten verschenken [klick]!

Limetrees
Im November werde ich nach Hannover reisen und freue mich schon jetzt, in Biancas neuem Laden durch die Regale stöbern zu dürfen! Stoffe, Bänder, Gurte, Plane und wunderschöne Accessoires schreien doch förmlich hier! Hört Ihr es? Bis zum 31. Oktober bekommt Ihr auf Euren Einkauf 6,90 € Rabatt. Jede Kundin darf mit dem Code-Wort zweimal online shoppen. Das Code-Wort lautet: waseigenes-2012.  
Bags'n Style [Giveaway]
Buntiges für Selbermacher gibt es bei Bags'n Style, u.a. dieses zuckersüßes Eulen-Webband. Je drei Meter türkis, lila & pink könnt Ihr hier gewinnen! Zusätzlich gibt es 5% Rabatt auf das gesamte Sortiment. Der Gutscheincode lautet: waseigenes [klick].
Fashion for Home [Giveaway]
Ein tolles Giveway: Ich habe eine Schwäche für schöne Lampen. Und diese hier, die würde ich mir sofort ins Wohnzimmer stellen. Aber sie ist für Euch, nicht für mich, leider! Die Tischleuchte EOS wurde von Fashion for Home gesponsert und kann schon bald Dir gehören! 

Flamingo Avenue [Giveaway]
In der Flamingo Avenue shoppe ich ja am liebsten Masking Tapes. Diese kleinen Kleberollen sind einfach unschlagbar und kommen hier immer wieder zum Einsatz. Zu gewinnen gibt es hier aber keine Masking Tapes, sondern bunt bedruckte Kleberollen: Äpfelchen, Zoo und Blümchen. Perfekt geeignet, um Päckchen und Pakete ordentlich und obendrein hübsch zu verschliessen.

Stick & Style [Giveaway]
Im Stick & Style Shop tummeln sich gerade über 2.000 Artikel. Da lacht das Näh-Bastel- und DIY-Herz! Anne hat für Euch ein wunderschönes Nähpaket zusammengestellt... mit bunten Stoffen, Bändern und Velours! Ich wüßte schon, was ich daraus zaubern würde! ;-)

Neun wunderbare Dinge gibt es für Euch zu gewinnen! Hinterlasst bitte einen Kommentar unter dieses Posting mit Eurer Email-Adresse bis Mittwochnacht, den 10. Oktober 2012/ 24 Uhr! Ich werde am Donnerstag die Gewinnerinnen auswählen lassen (via random.org) und Euch eine Mail senden. Danach habt Ihr die Möglichkeit, mir zu sagen, welchen Gewinn Ihr gerne hättet. First come, first serve!

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen Sponsoren bedanken... und Euch wünsche ich viel Freude beim Shoppen und solltet Ihr an der Verlosung teilnehmen: viel Erfolg!

Kleingedrucktes:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Europas haben! Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Es zählen nur Teilnahmen, die vor Ende der Verlosung (Mittwochnacht, den 10.10.2012/ 24 Uhr) einen Kommentar unter dieses Posting hinterlassen haben. Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht! Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und via Email angeschrieben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt!

Labels: ,