Amsterdam #1

Als ich Herrn Hoppenstedt gestern fragte, ob ich 82 Amsterdam Fotos wohl in ein Posting packen könne, zeigte er mir erst einen Vogel und schüttelte dann den Kopf. ;-)


Na, ja, wenn man über 500 Bilder schießt, dann sind 82 vorzeigbare Bilder doch ein guter Schnitt, oder? Einige flogen natürlich gleich beim ersten Durchklicken rauss. Zu dunkel, verwackelt, falsche Blenden-Einstellung.... und dann sind da natürlich noch die Bilder, die ich von den Mädels gemacht habe und die bleiben sowieso unter Verschluss.


Lange Rede, kurzer Sinn: hier kommen die ersten Fotos für Euch, die ich aus Amsterdam mitgebracht habe:
















Wir hatten wir wirklich riesen Glück mit dem Wetter und sind von Freitagnachmittag bis Sonntagmittags nur gelaufen, gelaufen und gelaufen. Über den Blumenmarkt, durch die 9 straatjes, über einen Flohmarkt und und und. Eine kurze Verschnaufpause gab es nur während der Grachtenfahrt. Amsterdam ist eine traumhaft schöne Stadt!

Die restlichen 65 Fotos folgen dann die Tage! ;-) Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende! Liebe Grüße, Bine


PS: Noch bis heute Nacht könnt Ihr bei der Adventsmarken - Verlosung der Feinen Billetterie mitmachen! Die Auslosung der Gewinner erfolgt dann (hoffentlich) morgen. 

Labels: , ,