Giveaway for you by the Photoqueen herself! [closed]

Ich liebe meine Fototaschen! Mittlerweile bin ich stolze Besitzerin zwei solcher Taschen und ich möchte sie nicht mehr missen. Meine senffarbene 2Sues und petrolfarbene B-Hobo begleiten mich nicht nur auf Reisen und Ausflüge, ich nutze sie fast täglich. Auch, wenn ich mal keine Kamera dabei habe, denn beide sind unglaublich geräumig, haben viele Fächer und Taschen in denen ich ganz viel unnützes Zeug verstauen kann und ausserdem lassen sie sich super gut tragen. 


Heute gibt es für Euch die Chance eine echte Photoqueen-Tasche zu gewinnen: 
eine  Jo Totes Allison im Wert von EUR 110,00! Die Farbe darf sich die Gewinnerin aussuchen!
Ist das cool, oder ist das cool?

Das Innenleben der Tasche könnt Ihr selbst gestalten, indem Ihr ganz einfach die variablen Einsätze versetzt. In den Aussentaschen finden Speicherkarten, Synchronkabel, Putztücher, Portemonnaie, Schlüssel, Handy uvm. Platz. Der verstellbare cross-body-Gurt hat ein Schulterpolster, so dass Ihr die Tasche auch eine Weile locker tragen könnt! Das kleine Wunderstück ist 25,5 cm breit, 30,5 cm hoch und 10 cm tief.

Alles was Ihr tun müßt: hinterlasst unter dieses Posting einen Kommentar, bis Samstagnacht, den 17. November 2012/ 24 Uhr.

Kleingedrucktes/ Regeln - BITTE LESEN:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz in innerhalb Europas haben. Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet, doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Es zählen nur Kommentare, die vor Ende der Verlosung (Samstagnacht, den 17.11.2012/ 24 Uhr) einen unter dieses Posting hinterlassen werden. Bitte hinterlasst eine Email-Adresse in Eurem Kommentar (gerne auch verschlüsselt, z.B. mit [at]). Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und am Samstag hier im Blog verkündet. Die Gewinneradresse wird an die Photoqueen weitergeleitet! Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden! 

Alles klar? Dann hüpft mal in den Lostopf! Ich wünsche Euch viel Glück!

Labels: