Weihnachts-Giveaway! [Gutschein von 'Eine der Guten']



Ich freue mich sehr, dass es dieses Jahr noch ein Giveaway von 'Eine der Guten' hier geben wird! Ich liebe einfach alles, was Sabrina sich einfallen und drucken läßt!

Zu gewinnen gibt es einen Gutschein im Wert von EUR 30,00 für Euch! Was Ihr damit kaufen könnt? Wie wäre es z.B. mit dem Kalender "Mein tolles neues Leben"? In diesen A3-Wandkalender, indem schon die Feiertage und Schulferien eingetragen sind, könnt Ihr all' Eure Termine für 2013 notieren.

Oder wie wäre es mit dem "Logbuch einer Reise nach..." Der nächste Urlaub kommt bestimmt! In dieses hübsche A5 Büchlein könnt Ihr Eure Urlaubserlebnisse festhalten. Unter/ neben die Vordrucke "und morgen geht's hierhin:", "Wetter", "Ausgaben heute", "Stimmung" und "Zitat des Tages" könnt Ihr schnell und einfach Notizen machen falls Ihr mal keine Zeit für längere Texte habt!

Leben in Eurem Haushalt mehrer Personen? Und fragen immer alle, was heute bei wem anliegt? Dann wäre der Familienkalender perfekt! Anfangen könnt Ihr mit dem Kalender, wann immer Ihr wollt, denn Monat und Wochentag tragt Ihr schnell selbst ein. Dieser Kalender hängt übrigens bei uns in der Küche!

Deine Chefin hat Deinen Urlaub nicht genehmigt? Dein Freund hat schon zum vierten Mal diese Woche Jungsagend? Dein Sohn beschmiert die Küchenwand mit Leberwurst? Dann ist Seelenhygiene fällig! Schnell die Wut und den Ärger von der Seele schreiben und der Knubbel im Bauch ist weg (oder wenigstens kleiner!). Dafür gibt es den Wut-weg-Block!

Und wenn das alles nichts für Euch ist, dann schaut Euch bei mal Sabrina im Shop um- ich bin mir sicher, Ihr werdet etwas passendes finden!

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter dieses Posting. Ihr wisst, dass ich bei Giveaways nie weitere "Bedingungen" stelle... dennoch würde ich mich natürlich freuen, wenn Ihr auch Leser meines Blogs, oder Fan meiner Facebook-Seite würdet.

Die Verlosung endet am  Samstag, den 15. Dezember 2012 um 24 Uhr. Die/ der Gewinner/in wird daraufhin hier im Blog genannt. Zur Sicherheit wäre es super, wenn Ihr Eure Email-Adresse im Kommentar hinterlassen würdet.

Doppelte Kommentare werden von mir gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen. Die Gewinner werden per Zufallsprinzip ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der zu gewinnende Preis/ Gutschein wird nicht in bar ausgezahlt! Teilnehmen kann jeder- solltet Ihr den Gutschein z.B. aus Österreich oder der Schweiz einlösen wollen, dann müßtet Ihr eben höhere Versandkosten zahlen... bitte dies bedenken!

Das war die letzte Verlosung in diesem Jahr! Es hat mir große Freude gemacht, all die schönen Dinge hier im Blog zu zeigen und unter Euch zu verlosen! Danke an alle lovely sponsors, die 2012 dabei waren!

Ich wünsche Euch viel Glück! Liebe Grüße, Bine

Labels: ,