powerful violet [color me happy #3]

Mit Farbeempfehlungen übernimmt man eine große Verantwortung! Wusstet Ihr schon, dass eine alleinstehende Frau, die zu Depressionen neigt, sich möglicherweise in einer violetten Sitzgruppe umbringt? [klick] ;-) Wir trotzen dieser Erkenntnis und wollen ab heute ein kräftiges Violett von Euch sehen!

Ich selbst habe noch gar keine Idee, was ich knipsen könnte, denn hier im Haus gibt es herzlich wenig violett, bzw. lila. Aber in diesem Monat werde ich mich mal ein bisschen sputen und meinen Beitrag zu unserem März-Fotoprojekt früher zeigen. Versprochen! Andrea und ich, wir freuen uns wieder auf eine kraftvolle violette Collage. Bis Ende März habt Ihr Zeit, Euer Motiv zu knipsen und hierhin zu verlinken... wenn Ihr mögt! Alle weiteren Infos zu color me happy findet Ihr hier [klick].


Labels: